Memmert_Schueler_Cup.JPG

Erfolgreiches Abschneiden beim Memmert Schüler-Cup

08.11.2014 Büchenbach

Mit dem Büchenbacher Waldlauf ging der Memmert Schüler-Cup in sein letztes Rennen. Insgesamt konnte bei 4 Läufen Punkte gesammelt werden: Treuchtlinger Frühjahrslauf, Wendelsteiner Panoramalauf, Hilpoltsteiner Burgfestlauf und Büchenbacher Waldlauf. Tim Frisch gewann alle 4 Rennen und sicherte sich damit deutlich den Gesamtsieg in der Wertung U16. Bastian Frisch konnte beim Büchenbacher Waldlauf den 1. Platz erzielen und wurde in der Gesamt-Wertung des Memmert-Cups Zweiter in der U14. Zusammen mit den Ironkids des TV Hilpoltstein (Anton Winters, 1. in der U14) und Florian Macher (2. in der U16) freuten sich die Jungs über das tolle Abschneiden im Memmert Schüler-Cup. Über die 11590 Meter ging Sabine Frisch nach ihren Jungs an den Start. Sie wurde in Büchenbach 4. in der Gesamtwertung und konnte den 1. Platz in der Altersklasse W45 erzielen. In der Wertung des infinity-sport Läufer-Cups (der noch bis zum Silvesterlauf andauert) hat sie sich damit bereits jetzt den 2. Platz in der AK W40-49 gesichert. Herzlichen Glückwunsch an alle Starter! Pressebericht ist in der Mediathek online

(Sabine)