Seenlandmarathon.jpg

Erfolgreiches Laufwochenende

19./20.09.2015 Kemmern/Neumarkt/Pleinfeld

Ein erfolgreiches Laufwochenende liegt hinter uns – bei 3 verschiedenen Laufveranstaltungen waren wir im Einsatz!

Martin Heinloth wurde beim Neumarkter Stadtlauf Gesamt-Zweiter (1. M30) über die Halbmarathon-Distanz – die Vorbereitung für den Frankfurt-Marathon läuft top! Auch Claudia Frohnhöfer als 6. in der W40 beim HM und Carolin Fiegl als 4. W30 über die 10,5 Kilometer waren erfolgreich!

Sabine Frisch startete am Samstag bei ihren ersten Bayerischen Meisterschaften über 10 Kilometer im Rahmen des Kemmerner Kuckuckslaufes. Sie belegte in ihrer Altersklasse W45 den 5. Platz.

Beim Seenlandmarathon lief Dominic Portisch für uns die Marathon-Distanz und wurde 9.  in der M40. Für Michael Riechel war es ein gemütlicher Trainingslauf im Rahmen der Marathonvorbereitung für Frankfurt – so kann Laufen auch Spaß machen!
Über die Halbmarathondistanz konnte sich Petra Pummer über Platz 1 in der W55 freuen. Adrian Lober wurde 6. in der Männer-Hauptklasse, Martin Puchinger 10. in der M30 und Reinhold Pummer 8. in der M65. Aber auch Rudi Kipfstuhl war mit seinem Halbmarathon-Start am Brombachsee zufrieden ebenso wie Andreas und Heinz Obermeier, die die Strecke gemeinsam bewältigten.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Starter! Ergebnisse sind online. 

(sf/pp)