Zieleinlauf_Damenstaffel_Walchseee.JPG

Geburtstagswochenende beim Challenge Walchsee-Kaiserwinkl

23.08.2015 Walchsee

Ein besonderes Geburtstagswochenende beim Challenge Walchsee-Kaiserwinkl über die Mitteldistanz!!
Nicole Macher lief an ihrem 40. Geburtstag ihren ersten Halbmarathon in der Staffel mit Barbara Benz (Schwimmerin) und Julia Ramsauer (Radfahrerin)! Ein großer La Carrera Fanclub war natürlich mit angereist, um Nicole bei ihrem Debut lautstark anzufeuern! Sie lief wie ein Uhrwerk und meisterte ihren 1. Halbmarathon ohne große Probleme – der 6. Platz in der Staffelwertung der Damen sprang heraus! Super gemacht, Mädels! Kannst sehr stolz auf dich sein, Nicole!
Bei den Herren kam unsere Staffel in der Besetzung Ingo Macher als Schwimmer, Matthias Seitz als Radfahrer und Martin Heinloth als Läufer auf dem 3. Platz ins Ziel! Saubere Leistung, Jungs!
In der Einzelwertung vertraten Daniel Bräunlein, Martin Puchinger und Horst Bischoff die La Carrera-Farben! Glückwunsch zu euren Finishs auf der nicht ganz einfachen Strecke!
Und auch die La Carrera Jugend war beim Junior Challenge erfolgreich. Über die Distanzen 400 Meter Schwimmen und 3 Kilometer Laufen landete Tim Frisch auf dem 3. Platz in seiner Altersklasse und Bastian Frisch wurde Fünfter.
Ein tolles Wochenende – Glückwunsch an alle zu euren Leistungen
!

Neben dem Challenge Walchsee waren auch einige La Carreras beim Nürnberger Herbstlauf über 10 km bzw. 21,1 km erfolgreich am Start. Alle Ergebnisse vom Wochenende sind online! Herzlichen Glückwunsch!

 (sf/pp)