Challenge_Mallorca.jpg

Generalprobe beim Challenge Mallorca geglückt

 

20.10.2018 Mallorca/Peguera

Martin Puchinger und Julia Peters waren für uns beim Challenge Mallorca Peguera dabei und haben sich mit ein paar Grüßen gemeldet:
Wir hatten wettertechnisch nahezu top Bedingungen, 23 Grad und Sonnenschein. Es ging auf die 1,9km Schwimmstrecke ins Mittelmeer, anschließend auf die 90km Radstrecke mit über 1000 Höhenmeter und zum Schluss der Halbmarathon, der auch sehr wellig mit einigen Steigungen war. Für Julia war es die erste Mitteldistanz und es lief richtig gut. Sie finishte in 5:23:54h und wurde Sechste in der AK 30. Besonders das Schwimmen in 31 Minuten und das Laufen in 1:40:38h waren bei Julia richtig gut. Bei mir lief es auch ganz gut, hatte aber bei der Zeit ein wenig Pech. Ich kam bei 5:00:00:19 ins Ziel. Bei mir war das Laufen richtig gut, konnte den Halbmarathon in 1:32:37 finishen. Gute Generalprobe für den IRONMAN im November! Grüße aus Malle!
Herzlichen Glückwunsch – wir wünschen euch jetzt noch einen tollen Urlaub!

(sf)