Landesliga_Hof.jpg

Geschlossene Mannschaftsleistung beim Landesliga-Wettkampf in Hof



22.07.2018 Hof

Geschlossene Mannschaftsleistung unserer Landes-Liga Jungs in Hof! Knapp hintereinander sind alle ins Ziel und erreichten damit Platz 9!
Geschwommen wurden zunächst 1,5 km mit 2 Runden inklusive kurzem Landgang im Untreusee. Danach ging es auf einen flachen 10 km-Radkurs mit Wendepunkten, der insgesamt vier Mal zu befahren war. Abschließend wurden zwei Runden zu je 5 km um den Untreusee gelaufen. Durch das Neo-Verbot für Liga-Starter wurde das Feld von unseren Jungs von hinten aufgerollt. Im Einsatz waren Frank Weber, Florian Griesbach, Frank Zimmermann und Martin Puchinger.
Julia Peters startete auf der Olympischen Distanz, wurde in 2:28:34 5. Frau gesamt und 3. in ihrer Altersklasse – super, Julia!
Klasse gemacht – herzlichen Glückwunsch auch an unsere Sportkameraden von der TSG08 Roth und den Radfreunden Hilpoltstein! Ergebnisse sind online.Link hierhin verschieben

(sf/pp)