Goldener Oktober bei unserem La Carrera Run&Bike

13.10.2018 Hilpoltstein

Traumwetter bei unserem La Carrera Run&Bike!

Von den Jugendlichen mussten 2 Runden à 1,8km bewältigt werden, die Erwachsenen hatten 4 Runden auf dem Programm. Dabei teilten sich jeweils zwei Läufer ein MTB und es durfte beliebig oft gewechselt werden.

Bei den Jungs war das „Team Zufall“ mit Finley Faber und Sebastian Huber am schnellsten unterwegs, bei den Mädels das Team „Lillinga“ mit Inga Winters und Lilly Markert, den Sieg in der Jugend Mixed Wertung sicherten sich die „TV Hip Kids“ mit Finja und Samuel.

Bei den Herren hatte das Team LAC Arrera Kenia 1“ mit Matthias Seitz und Duni Eichl ganz knapp die Nase vorne, bei den Damen gewannen die „Auberginen“ in der Besetzung Jelena Rölz und Silke Lautenschlager. Platz 1 in der Mixed-Wertung ging an den „TV 06 Thalmässing“ mit Jana Lehnert und Marco Schmidt . Super Rennen von allen und der Spaßfaktor kam nicht zu kurz! Schön, dass auch so viele Gäste von unseren befreundeten Sportkameraden (TV Hip, TV Thalmässing, Radsportteam Heideck) dabei waren!

Ein herzliches Dankeschön an Marius Schuhmann und Matthias Seitz für die Organisation sowie dem Zeitmess_Team für die Hilfe!

Ergebnis ist online.

(sf/pp)

BILDER