Gruppenfoto_Crosslauf_HP.jpg

Härtetest beim La Carrera Crosslauf

19.11.2016 Hilpoltstein

Bei unserem La Carrera Crosslauf waren heute nur die „ganz Harten“ am Start!
Marius hatte wieder einmal eine knackige Strecke ausgesucht und präpariert, mit zahlreichen Hindernissen und zwei steilen Anstiegen – und der Regen machte das Ganze auch nicht gerade leichter. Die Jugend musste 2 Runden a 780 Meter bewältigen, die Erwachsenen 4 Runden.
Schnellster war unser Cross-Spezialist Matthias Seitz und bei den Damen Julia Ramsauer. Die Jugendwertung gewann Jannik Fruth und bei den Mädels Leonie Bormann.
Zudem war der Crosslauf letzter Wettkampf, wo man Punkte für die interne Vereinsmeisterschaft sammeln konnte. Wir sind schon gespannt auf das Endergebnis!
Danke an Marius Schuhmann für die top Organisation des Laufes!
Ergebnisse sind online.

(sf/pp)