Kitzingen_Landesliga.JPG

Hitzeschlacht bem Saisonfinale in Kitzingen gemeistert

08/09.08.2015 Kitzingen/Roth/Prachatice
 
Wieder einiges los am Wochenende! Unser Herren-Landesligateam beendete am Samstag in Kitzingen bei 35 Grad die Saison auf dem 9. Gesamtplatz – ein Ergebnis, das sich als Einstieg in die Liga sehen lassen kann! In der Besetzung Patrick Kilian, René Böhm und Stephan Bormann landeten sie über die Distanzen 600m Schwimmen im Main, 20km Rad mit einem giftigen Anstieg und 5km Laufen am Mainufer auf dem respektablen 11. Rang. War nicht einfach bei den Bedingungen, aber ihr habt es sauber durchgezogen, Jungs!
 
Julia Ramsauer und Matthias Seitz waren für uns beim XTerra Czech – World Cup in Prachatice (Tschechien) am Start und erlebten dort einen der härtesten Wettkämpfe überhaupt! 1,5km Schwimmen, 36km MTB und 10km Crossstrecke mussten bewältigt werden, allerdings mit 1200 Höhenmetern auf dem Rad und 400 Höhenmetern beim Laufen. Dabei war alles abartig steil, trailig, und technisch enorm anspruchsvoll – auf jeden Fall eine extreme Herausforderung für die Beiden! Glückwunsch zu zweimal Platz 4 in der Altersklasse! Und jetzt erstmal den Muskelkater auskurieren, denn nächstes Wochenende soll´s ja schon mit dem nächsten XTerra weitergehen! Schon bissel crazy, oder?

Und am Sonntag hat Bastian Frisch dann beim Rother Kirchweihlauf den Schülerlauf über 2 Kilometer gewonnen! 

Herzlichen Glückwunsch an alle! Die Ergebnisse sind Online

 (sf/pp)