allersberg eckersmuehlen

Hitzeschlachten in Eckersmühlen und Allersberg gemeistert

20.07.2013 Eckersmühlen / 27.07.2013 Allersberg:

 

Beim Jubiläumslauf in Eckersmühlen vertrat die Jugend das La Carrera-Team hervorragend. Beim Hobby- bzw. Jugendlauf über 4600 Meter lief Tim Frisch als Erster über die Ziellinie, gefolgt von Jan Rupprecht, der Dritter wurde und damit seine Altersklasse U20 gewann. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Bei 35 Grad im Schatten ließen es sich 5 Athleten nicht nehmen, beim Allersberger Kirchweihlauf ins Rennen zu gehen. Einen Doppelsieg beim Schülerlauf über 1660 Meter erzielten Tim und Bastian Frisch, die als Erster und Zweiter über die Ziellinie liefen. Jan Rupprecht wurde beim Hobbylauf über 5000 Meter Gesamt-Dritter und gewann damit seine Altersklasse. Beim Hauptlauf über 10000 Meter finishte Stephanie Pummer als erste Frau und sicherte sich damit wieder die Führung im infinity-sport-Läufercup. Martin Heinloth komplettierte das hervorragende Abschneiden mit dem 5. Gesamtplatz und Rang 3 in der Altersklasse M30. Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen: Respekt vor eurer Leistung!
Presseberichte sind in der Mediathek Online.

(Sabine)

(mr)