Duathlon_Burgoberbach_Hilpoltsteiner.JPG

In Burgoberbach drei mittelfränkische Meister-Titel geholt

13.05.2017 Burgoberbach

Drei Mittelfränkische Meistertitel für La Carrera beim Duathlon in Burgoberbach!
Benjamin Peetz war schnellster La Carrera über die Distanzen 5km-24km-5km, hatte aber die größte Konkurrenz in seiner Altersklasse und wurde 7. in der M30. Wie im letzten Jahr holte sich Ingo Macher den Mittelfränkischen Meistertitel in der M45, Stephan Bormann folgte auf dem 2. Platz in dieser Altersklasse. Die beiden La Carrera Damen Kristin Stich und Sabine Frisch liefen gemeinsam ins Ziel und wurden beide Mittelfränkische Meisterinnen in der W30 bzw. W45!
Super Leistungen von allen, immer wieder ein toller Wettkampf!
Glückwunsch auch an unsere Hilpoltsteiner Sportkameraden vom TV1879 Hilpoltstein und den Radfreunden Hilpoltstein! Florian Macher wurde Mittelfränkischer Meister in der M18, Alexander Schrüfer 2. in der M40 und Fritz Buchstaller 4. in der M55.
Ergebnisse sind online. Fotos gibt es im internen Bereich unter Bilder 2017. Pressebericht ist in der Mediathek online.

(sf/pp)