Ironman_Florida

Ironman-Finish in Florida zum Geburtstag

02.11.2013 Panama City Beach, Florida

Drei Athleten von La Carrera waren beim Ironman Florida am Start und wurden mit super Resultaten belohnt. Enrico Antal konnte seine Zeit von Roth sogar noch toppen und blieb mit 9:50:55 deutlich unter der 10-Stunden-Grenze. Wolfgang Wild erfüllte sich seinen Wunsch, an seinem Geburtstag einen Ironman zu finishen und erzielte mit 10:36:03 ebenfalls ein klasse Ergebnis. Carola Wild komplettierte das gute Abschneiden unserer Athleten in einer Zeit von 10:43:10 und landete in ihrer Altersklasse mit Platz 7 sogar unter den Top Ten. Herzlichen Glückwunsch an unsere Finisher und jetzt Gute Regeneration und noch einen schönen Urlaub!

Carola hat auf der Homepage der LG Warching ein tolles Tagebuch über den Ironman Florida mit Bildern veröffentlicht: http://www.lg-warching.de/news-1/ 

Die Ergebnisse sind Online . Der Pressebericht ist in der Mediathek Online.

(Sabine)