Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandsteams

Eigentlich hätte unsere Jahreshauptversammlung bereits im März stattfinden sollen, musste aber Corona-bedingt abgesagt werden. Jetzt konnten wir die Versammlung im Feuerwehrhaus Hofstetten nachholen. Neben dem Jahresbericht durch unseren 1. Vorstand Matthias Seitz sowie dem Kassenbericht durch Schatzmeister Stephan Bormann standen vor allem die Neuwahlen des Vorstandsteams im Mittelpunkt, wo es zu einigen Neuerungen kam. Sabine Frisch als Pressebeauftragte und Martin Heinloth als Schriftführer legten ihre Ämter nach 6 Jahren im Vorstandsteam nieder, Adrian Lober und Mirco Helmreich sind neu dabei.

So wurde unser V-Team gewählt:

1.Vorstand: Matthias Seitz
2.Vorstand: Mattias Schneck
Schatzmeister: Stephan Bormann
Schriftführer: Marius Schuhmann
Jugendleiter: Alexander Markert
Sportlicher Leiter: Mirco Helmreich
Beisitzer: Petra Pummer
Beisitzer: Michael Riechel
Beisitzer: Ingo Macher (Pressebeauftragter)
Beisitzer: Adrian Lober

Herzlichen Dank an Sabine und Martin für die Arbeit in den letzten 6 Jahren und euer Engagement!

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstandsteam eine gute Zusammenarbeit für die nächsten 3 Jahre!

BILDER