Kreisvergleich.jPG

La Carrera in Wendelstein und Röthenbach erfolgreich



25.09.2016 Wendelstein/Röthenbach

Bastian Frisch hat uns beim Kreisvergleich der mittelfränkischen Leichtathleten vertreten. Mit seiner Mannschaft Kreis Roth-Weißenburg erzielte er den 2. Platz. Im 4*100m-Staffellauf wurden die Jungs mit Bastian an Position 2 Erster, im 800m-Lauf erreichte Bastian in einer top Zeit von 2:14 den zweiten Platz! Ganz neue Erfahrungen für ihn, der eigentlich auf den längeren Strecken unterwegs ist – aber für das Team hat es richtig Spaß gemacht!

Michael Riechel war bei den „10 Kilometern von Röthenbach“ am Start. Dank des Wetters und der super schnellen Strecke konnte er seine persönliche Bestzeit vom Treuchtlinger Frühjahrslauf dieses Jahr um 13 Sekunden auf 39:20 Minuten verbessern. In der stark besetzten Altersklasse M40 bedeutete dies den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Ergebnis ist online.

(sf/pp)