Swim_Run_Muenchen.jpg

La Carrera Jugend beim Swim&Run in München (BJC-Cup)

14.03.2015 Muenchen

Die La Carrera Jugend war heute beim Swim&Run in München, der Teil des Bayerischen Jugendcups (BJC) war, am Start. Beim BJC bilden die La Carreras in diesem Jahr erstmals mit den Ironkids des TV Hilpoltstein und den Triathleten vom TSV Altenfurt das “Team Beluga Spielwaren Hilpoltstein /Altenfurt / La Carrera”.
Nach dem Schwimmen (400 m bzw. 500 m) mussten bei einem Jagdstart noch 1,5 km bzw. 3 km gelaufen werden. Patrick Kilian war bei seinem ersten Rennen gleich flott unterwegs und wurde Sechster bei den Junioren. Bei den Frisch-Brüdern lief es heute nicht ganz so toll. Bastian konnte seine Laufstärke nicht richtig ausspielen und wurde 24. bei der Jugend B. Tim  musste auf der Laufstrecke wegen Seitenstechen große Teile gehen und wurde am Ende 18. bei der Jugend A. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs, die beim Saisoneinstieg heute auf jeden Fall einige Erfahrungen gesammelt haben! 

 (Sabine)