La Carrera Starter beim DATEV Challenge Roth

 

27.06.2018 Hilpoltstein

Am kommenden Sonntag ist es soweit: DATEV Challenge Roth – und wir sind natürlich wieder mit dabei!
Nach den verletzungs- bzw. berufsbedingten Absagen von Detlef Belaschk, Frank Lauer und Peter Weindel schicken wir am 1. Juli noch 8 Einzelstarter an den Start, worunter mit Jelena Rölz und Frank Weber auch 2 Rookies ihre erste Langdistanz bestreiten werden. Unsere Farben vertreten Barbara Benz, Dagmar Ulrich, Jelena Rölz, Frank Weber, Ingo Macher, Dominic Portisch, Reinhard Mäusbacher und Achim Schönhoff. Bei den Damen darf man insbesondere auf das Ergebnis von Jelli gespannt sein, die in den letzten Wochen durch gute Wettkampfergebnisse (u.a. Gesamt-6. bei den Frauen beim Rothsee-Triathlon) überzeugte. Gute Chancen dürften die drei La Carrera-Damen auch in der Team-Wertung haben. Nach dem Ausfall von Peter Weindel werden Ingo Macher die besten Chancen eingeräumt, schnellster La Carrera-Herr zu werden.
Neben den Einzelstartern werden noch ca. 20 weitere Vereinsmitglieder in verschiedenen Staffeln antreten. Für die offizielle La Carrera-Staffel starten Rudi Kipfstuhl (Schwimmen), Michael Riechel (Radfahren) und Jürgen Haas (Laufen). Diese Staffelteilnehmer wurden im Rahmen einer internen Tombola im Rahmen der Weihnachtsfeier verlost.

LaCarreraStaffel.jpg

Wir wünschen allen unseren Startern einen tollen, unvergesslichen Tag, viel Spaß und Erfolg!

Wir stehen an der Strecke und feuern euch an! 

(sf)

BILDER