La Carrera Weihnachtsfeier

La Carrera Weihnachtsfeier – immer wieder ein schöner Abschluss des Jahres!

Zahlreiche La Carreras konnte unser 1. Vorstand Matthias Seitz im Feuerwehrhaus Hofstetten begrüßen. In seinem Rückblick ließ unser sportlicher Leiter Ingo Macher das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren. Er ehrte dabei gleichzeitig die erfolgreichen Athleten des Jahres, die sich wieder für die Sportlerehrung des Landkreises Roth qualifiziert haben.

Jugendleiter Marius Schuhmann übergab Geschenke an die Jugendlichen, die zusammen zum Bouldern nach Nürnberg fahren werden. Geehrt wurden auch unsere Trainer, die das ganze Jahr über für uns im Einsatz sind. Besonderen Applaus bekam dabei Alex Markert, der sich vor allem im Jugendtraining  engagiert, das Athletiktraining leitet und mit 40,52% deutlich an der Spitze der geleisteten Trainerstunden lag. Auf Platz zwei und drei folgten ihm Matthias Seitz und Adrian Lober.

Vereinsmeister 2019 wurden bei der Jugend Lilly Markert und Lennart Walter, in der Hauptklasse Theresa Wild und Tim Frisch sowie in der Wertung Ü40 Carola Wild und Ingo Macher.

Den „Prosecco des Jahres“ bekam in diesem Jahr Hendrik Broschat für sein Engagement im Verein. Seine tolle Organisation unserer 10-Jahre-Jubiläumsfeier im Oktober wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben.

Auch gab es wieder eine besondere Verlosung. Einen Startplatz beim Challenge Roth 2020 in der La Carrera Staffel gewannen Barbara Held (Schwimmerin), Andreas Wechsler (Radfahrer) und Rudi Kipfstuhl (Läufer).

Bei leckerem Essen haben wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Herzlichen Dank an alle, die zu einem gelungenen Event in vorweihnachtlicher Stimmung beigetragen haben!

BILDER