La Carrera Weihnachtsfeier – immer wieder ein schöner Abschluss des Jahres!

In seinem Rückblick ließ unser sportlicher Leiter Ingo Macher das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren und ehrte dabei gleichzeitig die erfolgreichen Athleten des Jahres.

Jugendleiter Marius Schuhmann übergab Geschenke an die Jugend, die uns dafür mit einer Tanzaufführung erfreute. Geehrt wurden auch unsere Trainer, die das ganze Jahr über für uns im Einsatz sind. Besonderen Applaus bekam dabei Alex Markert, der sich vor allem im Jugendtraining engagiert und das Athletiktraining leitet. Auf Platz zwei und drei der geleisteten Trainerstunden folgten ihm Ingo Macher und Matthias Seitz.

Vereinsmeister 2018 wurden bei Jugend Yonna Rouge und Bastian Frisch, in der Hauptklasse Jelena Rölz und Tim Frisch sowie in der Wertung Ü40 Carola Wild und Ingo Macher. Sabine Frisch sorgte mit einer Präsentation von lustigen Fotos aus den Jahren 2016 – 2018 für allgemeine Erheiterung und Michael Riechel stellte die neue La Carrera Homepage vor, die demnächst online gehen wird.

Über Marius Schuhmann bekamen wir auch eine Video-Botschaft von Jelli und Mirco, die momentan auf Weltreise sind und uns schon mal frohe Weihnachten wünschten. Den „Prosecco des Jahres“ bekam in diesem Adrian Lober für sein Engagement im Verein. Auch gab es wieder eine besondere Verlosung. Einen Startplatz beim Challenge Roth 2019 in der La Carrera Staffel gewannen Carola Wild (Schwimmerin), Rudi Kipfstuhl (Radfahrer) und Martin Heinloth (Läufer). Bei leckerem Essen haben wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an alle, die zu einem gelungenen Event in vorweihnachtlicher Stimmung beigetragen haben!

BILDER