Zeitfahren.JPG

La Carrera Zeitfahren in der Kaserne

24.05.2017 Roth

Mit 38 Startern neuer Teilnehmerrekord bei unserem La Carrera Zeitfahren in der Kaserne in Roth! 

6,8 Kilometer mussten auf dem Rennrad/Zeitfahrrad/MTB heruntergespult werden und es wurden wieder top Zeiten herausgefahren! Zudem gab es wertvolle Punkte für die interne Vereinsmeisterschaft von La Carrera.
Es waren aber nicht nur La Carreras am Start, auch von anderen Sportkameraden, z.B. den Radfreunden Hilpoltstein waren zahlreicheiche Rennradler dabei.
Matthias Seitz war am schnellsten unterwegs, gefolgt von Marius Schuhmann und Micha Fruth. Bei den Damen siegte Silke Lautenschlager knapp vor Julia Ramsauer, als Dritte folgte Sabine Frisch. Die Jugendwertung konnten Jannik Fruth und Viktoria Dehler für sich entscheiden, die MTB-Wertung gewann Oliver Walter und in der Nostalgiewertung hatte Frank Weber die Nase vorne.
Anstrengend war´s, aber hat mega Spaß gemacht! Für die Sieger gab es einen Flug von der Kaserne aus über Roth und Umgebung. Herzlichen Dank an Ingo Macher und sein Helferteam für die top Organisation!
Ergebnisse sind online. Viele Fotos findet ihr im internen Bereich unter Bilder 2017.
 

(sf/pp/imc)