La Carreras beim Halloween-Run erfolgreich

Warum nicht mal an Halloween laufen? Frank Weber und Sascha Dowidat waren beim schaurig-schönen Lauf-Vergnügen dabei!

Der 1. Halloween Run am Kleinen Brombachsee feierte bei strahlendem Sonnenschein eine gelungene Premiere. Die Strecke führte rund um den kleinen See mit wenigen Höhenmetern und abwechselnden schattigen Passagen, aber auch sonnigen Abschnitten über den Damm zwischen kleinem und großen Brombachsee.
Beim Big Foot Run gingen die Läufer über 18,2 Kilometer an den Start, u.a. unser La Carrera Sascha Dowidat mit einer Zielzeit von am Ende 1:43:34. Beim Big Foot Run über 9,1 Kilometer konnte sich La Carrera Frank Weber mit einer Zeit von 37:16 erfolgreich den Sieg sichern.
Während sich bei anderen Veranstaltungen die Läufer nach dem Zieleinlauf schnell in alle Himmelsrichtungen verstreuen, saßen die Teilnehmer der beiden Grusel-Läufe anschließend noch im Sunshine-Camp im gemütlicher Atmosphäre am Lagerfeuer beisammen, genossen das eine oder andere After-Run-Bier und stärkten sich mit einem Bratwurst-Weckla.

Fazit: Richtig toller kleiner Lauf mit schöner Strecke und heimeliger Atmosphäre!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Läufer!

BILDER