Landesliga-Team über die olympische Distanz in Hof am Start

Unser Landesliga-Team ging am Sonntag in der Aufstellung Florian Griesbach, Frank Weber, Frank Zimmermann und Team-Chef Jan Rupprecht in Hof über die Kurzdistanz an den Start , wobei Windschattenverbot herrschte. Rupprecht musste dabei kurzfristig den erkrankten Rudi Kipfstuhl ersetzen. Bei trüben, aber trockenen Wetterbedingungen wurden zunächst 1,5 km mit 2 Runden inklusive kurzem Landgang im Untreusee geschwommen. Danach ging es auf einen welligen 10 km-Radkurs mit Wendepunkten, der insgesamt vier Mal zu befahren war und abschließend wurden zwei Runden zu je 5 km um den Untreusee gelaufen. Die vier La Carrera-Herren erreichten das Ziel mit den Platzierungen 31 (Weber), 37 (Griesbach), 40 (Zimmermann) und 48 (Rupprecht), was im Tagesklassement den 13. Platz bedeutete. Der letzte Wettkampf der Landesliga Nord findet in Kitzingen an einem für Hilpoltsteiner sehr unbeliebten Termin statt: dem Burgfestsamstag. Dort werden unsere Herren trotzdem nochmals Vollgas geben!

BILDER