www.righthope.com

Laufen und Feiern für den guten Zweck

Neben den gesammelten Spenden vom Nikolauslauf Hofstetten beschlossen die Triathleten des La Carrera TriTeam Rothsee auch in diesem Jahr bei ihrer Weihnachtsfeier um Spenden für die Right Hope School in Indien zu bitten.

So wurden zum Beispiel Lose verkauft und in einer Tombola drei Startplätze in einer Staffel beim Challenge Roth 2023 verlost.
Außerdem gab es Plätze in einem von zwei kompletten Teams à sechs Personen für die Grünten Stafette zu gewinnen. Dabei müssen die Teilnehmer in verschiedensten Disziplinen vom Rennrad, übers Mountainbike und auch zu Fuß auf den Grünten im Allgäu, und anschließend wieder runter – das ganze im Staffelformat.

Neben weiteren Spenden und dem Erlös aus dem Verkauf von Vereinskleidung kam dabei die stolze Summe von 777€ zusammen – Geld das in Indien vieles bewirken kann.

Die Summe kam bereits bei den Verantwortlichen vor Ort an, und so konnten sich die Kinder der Schule am letzten Schultag des indischen Schuljahres noch beim LaCarrera TriTeam für die Spenden bedanken.

Weitere Informationen zum Spendenprojekt unter: https://www.righthope.com oder beim LaCarrera TriTeam Rothsee e.V.