Lennart gewinnt den Memmert-Schüler-Cup in der U10

Lennart Walter hat unsere Farben gestern erfolgreich beim Kunstweglauf in Rednitzhembach vertreten.

Er gewann über die 1,5 km die Altersklasse U10 in 5:35 Minuten.

Gleichzeitig fand dort auch die Gesamtsiegerehrung des Memmert-Schüler-Cups statt. Auch hier stand Lennart in der AK U10 ganz oben auf dem Treppchen. Er hatte bei den Läufen in Wendelstein, Thalmässing, Allersberg, Greding und Rednitzhembach die maximal möglichen 15 Punkte geholt und freute sich riesig über seinen Sieg!

Herzlichen Glückwunsch, Lennart! Wir sind sehr stolz auf dich – mach weiter so!

Und auch Laura Gründl konnte sich über einen Pokal freuen. Sie hatte zwar nur an zwei Läufen des Memmert-Cups teilgenommen, wurde damit aber in der Gesamtwertung Dritte in der Altersklasse U10.

Herzlichen Glückwunsch auch an Laura – wir werden sicher noch einiges von dir hören!