Michi und Frank flott unterwegs in Aichach und Thalmässing

Unsere Läufer waren am vergangenen Wochenende auch wieder erfolgreich!

Frank Weber kommt immer besser in Form und lieferte nach dem Eckersmühlener Dorflauf auch beim Marktlauf in Thalmässing ein tolles Rennen! Er blieb mit 39:26 über 10 Kilometer erneut unter der 40-min-Marke, wurde damit gesamt 12. und konnte sich den dritten Platz in seiner AK M35 sichern.

Michael Gründl entschied sich für einen Start bei den Bayerischen 10km-Meisterschaften in Aichach. Zwar herrschten mit 5 Grad und Regen nicht die optimalsten Bedingungen, Michi lief aber mit einem 3:37-Schnitt ein tolles Rennen und war mit seiner Zeit von 36:07 sehr zufrieden. In der AK M40 konnte er sich damit auf dem 6. Rang platzieren.

Top Leistung, herzlichen Glückwunsch an die beiden!