Liga_Schongau.JPG

Mit Platz 2 bestes Liga-Ergebnis ever unserer Damen in Schongau

22.07.2018 Schongau

Wahnsinn! Bestes Liga-Ergebnis ever unserer Damen heute in Schongau: die Mädels konnten sich den sensationellen 2. Platz holen! Zusätzlich belegte Theresa Wild den 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft und Jelena Rölz den 5. Platz! Aber auch Lisa Bormann bei ihrem ersten Triathlon über die Olympische Distanz und Sophia Ramsauer trugen zu dem grandiosen Mannschaftsergebnis in der Regionalliga bei. Wir sind begeistert!
Die Jungs in der Besetzung Adrian Lober, Mattias Seitz, Mirco Helmreich, Moritz Pleyer und Ingo Macher waren ebenfalls flott unterwegs und konnten sich den 5. Platz holen!
Geschwommen wurde die 1,5 km-Strecke im aufgestauten, kalten Lech, wo der Neo dringend erforderlich war. Anschließend mussten dann bei verregnetem Wetter zwei 20 km-Runden mit dem Fahrrad absolviert werden, wo einige giftige Anstiege – teilweise sogar mit Kopfsteinpflaster – und zahlreiche scharfe Kurven alles abverlangten. Die abschließende Laufstrecke verlief quer durch die Schongauer Altstadt und umfasste vier Runden à 2,5km. Nicht die einfachsten Bedingungen heute bei dem Regen-Wetter! Umso stolzer sind wir auf euch! Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ergebnisse sind online. Fotos findet ihr im internen Bereich unter Bilder 2018.ink hierhin verschieben

(sf/pp)