Stadtlauf_Nuernberg.jpg

Neue persönliche Bestzeiten beim Stadtlauf Nürnberg

02.10./03.10.2016 Trochtelfingen/Güntersleben/Nürnberg

Wieder mal ein tolles Wettkampfwochenende hinter uns!

Beim Stadtlauf Nürnberg trotzten unsere Athleten dem Regenwetter und liefen super Zeiten! Ingo Macher stellte auf der Halbmarathonstrecke eine neue persönliche Bestzeit auf und konnte sich nach 1:18:31 über den 9. Gesamtplatz und Platz 1 in der M40 freuen. Hammer, Ingo! Jürgen Haas lief in 1:37:48 ebenfalls persönliche Bestzeit und auch Frank Weber in 1:42:43 und Daniel Ullmann in 1:51:28 waren mit ihren Ergebnissen zufrieden. Auf der 10,5km-Strecke wurde Martin Heinloth in 36:25 Gesamtvierter und sicherte sich Platz 1 in der AK M35, Alexander Götz finishte nach 46:09. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Für Tom Bittl war ein Wettkampf am verlängerten Wochenende zu wenig! So war er für uns auf dem Mountainbike am Sonntag bei der Alb-Gold Trophy in Trochtelfingen und am Montag beim Maintal MTB Marathon in Güntersleben am Start. Bei der Alb-Gold Trophy meisterte er eine Langdistanz mit 88km / 1580Hm in 3:57:50. Beim Maintal MTB Marathon finishte er ebenfalls über die Langdistanz mit 57km / 1800Hm in 3:51:32. Super Leistung, Tom – herzlichen Glückwunsch!
Ergebnisse sind online.

(sf/pp)