Sponsoren_2016_HP.jpg

Neue Sponsoren 2016 – 2018

06.01.2016 Hilpoltstein

Wir danken unseren Sponsoren für ihr Engagement bei La Carrera TriTeam Rothsee! Ohne ihre Unterstützung wäre ein professioneller Trainings- und Wettkampfbetrieb nicht möglich!

Für 2016 – 2018 haben wir neue Verträge ausgehandelt und werden künftig von der Pyraser Landbrauerei als neuem Hauptsponsor unterstützt. Als Nebensponsor tritt unser langjähriger Förderer InterFace AG auf, ebenso unterstützt uns weiterhin die Innovative Finanzberatung Aktiengesellschaft, die gleichzeitig Hauptsponsor unseres IFB-HiRo-Run 21.1 Halbmarathons ist. Als neuen Nebensponsor begrüßen wir die Steuerkanzlei Gerber, Brandl & Kollegen ebenso wie RUNNERTUNE (Schuh-Manufaktur Hackner). Weiterhin unterstützen uns Optik Gebauer, Ingenieurbüro Richard Schröder, Elektroinstallation Ramsauer, Praxis für Physiotherapie Nina Schneider (neu), die ACUNA Praxisklinik sowie Tobi Ullmann – freie Fahrradwerkstatt, im Jugend-Bereich.

Auf der neuen Trikot-Kollektion werden bereits die Logos der neuen Sponsoren abgedruckt sein. Wir hoffen, mit dieser Unterstützung an die bisherigen sportlichen Erfolge anknüpfen zu können bzw. wollen diese noch weiter ausbauen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen Herzliches Dankeschön! 

(sf)