Start_HiRo.jPG

Neuer Teilnehmerrekord bei unserem 5. IFB HiRo Run

18.04.2015 Hilpoltstein

Ein Riesenerfolg war unser 5. IFB HiRo Run 21.1 Halbmarathon am vergangenen Samstag. Bei optimalem Wetter erreichten wir mit fast 700 Teilnehmern einen neuen Teilnehmerrekord. Der neu eingeführte Hobby-Lauf mit über 100 Startern kam bei den Läufern sehr gut an. Auch die La Carrera Starter waren sehr erfolgreich: Resi Wild holte sich in neuer persönlicher Bestzeit den 2. Gesamtplatz, Martin Heinloth lief ebenfalls in Bestzeit als gesamt 4. über die Ziellinie und wurde zugleich Hilpoltsteiner Stadtmeister. Niklas Schuhmann siegte bei seinem Halbmarathon-Debut in seiner Altersklasse, Wolfgang Wild wurde 2. in der M50, Theresa Frank 10. gesamt und Ludwig Heß 2. in der M65. In der Mannschaftswertung belegten die La Carrera Damen den 1. Platz und die Herren wurden Dritter. Beim Hobbylauf lief Patrick Kilian als gesamt 3. über die Ziellinie. Und auch die restlichen La Carreras konnten mit ihren Zeiten zufrieden sein. Herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben!

(Sabine)