HiRo_Start.JPG

Optimale Laufbedingungen bei unserem 6. IFB HiRo Run

09.04. Hilpoltstein

Ein Riesenerfolg war unser 6. IFB HiRo Run 21.1 Halbmarathon am vergangenen Samstag. Bei optimalem Wetter erreichten 462 Läufer beim Halbmarathon sowie 131 Läufer beim Hobbylauf das Ziel. Während die meisten La Carreras als Helfer im Einsatz waren, nutzten einige den Lauf als ersten Formtest in der Saison. Resi Wild holte sich den 2. Gesamtplatz (1. Frauen-Hauptklasse), Martin Heinloth lief als gesamt 5. über die Ziellinie (2. M35) und wurde zugleich Hilpoltsteiner Stadtmeister. Kristin Sich wurde in neuer persönlicher Bestzeit gesamt 7. (3. Frauen-Hauptklasse), Benni Petz ebenfalls in Bestzeit gesamt 6. und 2. in der M30. In der Mannschaftswertung belegten die La Carrera Damen den 1. Platz (Besetzung Theresa Wild, Kristin Stich, Carola Wild) und die Herren wurden Zweiter (Besetzung Martin Heinloth, Benjamin Peetz, Adrian Lober). Und auch die restlichen La Carreras konnten mit ihren Zeiten zufrieden sein. Herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben! Ergebnisse sind online.

(sf/pp)