Challenge_Heilbronn.jpg

Platz 1 und Platz 3 bei der Deutschen Meisterschaft durch die Wild-Mädels

19.06.2016 Heilbronn

Theresa Wild wird Deutsche Meisterin bei der Challenge Heilbronn! Und Carola Wild holt sich den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft über die Mitteldistanz! Wahnsinn Mädels – ihr seid der Hammer!
Wegen des Neckar-Hochwassers wurde die Veranstaltung nicht als Triathlon, sondern als Duathlon ausgetragen – und der hatte es in sich! 5km Laufen zu Beginn, 93 harte Radkilometer mit über 1100 Höhenmetern und vielen 90-Grad-Kurven und zum Abschluss ein Halbmarathon.
Resi verteidigte ihren Titel in der AK W18-24 in einer schnellen Zeit von 4:51, Carola war als Dritte der W45 5:24 unterwegs und Wolfgang Wild machte das Familienglück in 5:04 perfekt.
Auch Dominic Portisch in 5:06 und Frank Lauer in 5:39 lieferten gute Ergebnisse ab. Herzlichen Glückwunsch – ihr wart alle spitze! Jetzt darf gefeiert werden!

Ergebnisse sind online. 

(sf/pp)