Platz 11 beim Landesliga Rennen in Forchheim

Leider keinen so guten Tag erwischt beim Landeliga Rennen in Forchheim!

Während die meisten La Carreras am Sonntag beim Rothseetriathlon starteten, ging unser Landesliga Team in Forchheim an den Start, wo nach der Premiere 2018 auch heuer ein zweigeteilter Mannschaftswettkampf ausgetragen wurde. Geschwommen wurden vormittags zunächst 600m im Freibad und direkt anschließend 2,5 km gelaufen. Mittags standen dann 20 km Radfahren und erneut 2,5 km Laufen auf dem Programm, wobei beim Radfahren Windschattenfahren innerhalb des eigenen Teams erlaubt war. Der Zieleinlauf des dritten Starters war dann entscheidend für die Platzierung des Teams. Nach dem ersten Wettkampfteil lagen unsere Jungs noch auf Rang 6, mussten dann beim zweiten Teil allerdings einige Teams ziehen lassen, sodass es am Ende nur für Platz 11 reichte. Im Einsatz waren Florian Macher, Frank Weber, Jan Rupprecht und Till Manthey.

Es kann nicht immer optimal laufen, nächstes Rennen werden die Karten wieder neu gemischt. Trotzdem Glückwunsch, Jungs!