Bayer.Berglaufmeisterschaft_Hausen_HP.JPG

Podestplätze bei der Bayerischen Berglaufmeisterschaft

23.07.2016 Hausen (Rhön)

Drei Podestplätze bei der Bayerischen Berglaufmeisterschaft durch Tim Frisch, Sabine Frisch und Petra Pummer!
In Hausen (in der Rhön) fanden am Wochenende die Bayerischen Meisterschaften im Berglauf über 8,5 Kilometer und 450 Höhenmeter statt. Die Strecke war sehr abwechslungsreich und führte über Asphalt, Waldwege, Wiese, Schotter, Trails, Pfützen, teilweise durch ein Naturschutzgebiet mit relativ konstantem Anstieg von Hausen bis auf die Hochrhön.
Tim Frisch holte sich in der U18 den 2. Platz und wurde damit Bayerischer Vizemeister im Berglauf, Sabine Frisch wurde Dritte in der Altersklasse W45 und Petra Pummer sicherte sich den 3. Platz in der AK W55. Sauber abgesahnt – Herzlichen Glückwunsch!!

Ergebnisse sind online. 

(sf/pp)