Ansbacher_Duathlon_2014.jpg

Podestplätze beim Duathlon in Ansbach

13.4.2014 Ansbach

Die La Carrera Duathlon-Saison eröffneten Carola und Wolfgang Wild beim Duathlon in Ansbach über die Kurzdistanz (10 – 41 – 5). Die 10 Kilometer lange Laufstrecke zu Beginn war in zwei Runden eingeteilt, die ziemlich wellig waren und auch die Radstrecke hatte es in sich: es mussten auf dem Rad 5 Runden mit jeweils einem langen Anstieg absolviert werden. Auf der abschließenden Laufstrecke entschied sich dann der Rennausgang. Dass die beiden schon richtig gut drauf sind, zeigen ihre Platzierungen: Carola wurde dritte Frau gesamt und gewann in einer super Zeit von 2:28:36 ihre Altersklasse W40. Wolfgang konnte sich mit seiner Zeit von 2:18:26 auf dem dritten Rang in seiner Altersklasse M50 platzieren.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Leistung!

Hier die Ergebnisliste. Der Pressebericht ist in der Mediathek online.

(Sabine)