RunBike.JPG

Punkte für die Vereinsmeisterschaft beim Run&Bike gesammelt

14.10.2017 Hilpoltstein

Strahlender Sonnenschein am Samstag bei unserem La Carrera Run&Bike!
Von den Jugendlichen mussten 2 Runden a 1,8 km bewältigt werden, die Erwachsenen hatten 4 Runden auf dem Programm. Dabei teilten sich jeweils zwei Läufer ein Rad und es durfte beliebig oft gewechselt werden. Zudem konnten wichtige Punkte für die Vereinsmeisterschaft gesammelt werden.
Bei den Jungs war das Team „Absolut einfallslos“ mit Anton Winters und Jannik Fruth am schnellsten unterwegs, den Sieg in der Jugend Mixed Wertung sicherten sich die „Freystädter“ mit Noemi und Elias Stengel. Bei den Herren hatte das Team LAC Arrera Kenia 1“ mit Matthias Seitz und Marius Schuhmann die Nase vorne, bei den Damen gewannen „Girls & Bikes“ in der Besetzung Sarah Eberlein und Enrica Schneck. Platz 1 in der Mixed-Wertung ging an „#Stevies“ mit Leo und Stephan Bormann. Super Rennen von allen und der Spaßfaktor kam nicht zu kurz! Ein herzliches Dankeschön an Marius Schuhmann für die Organisation!
Ergebnisse sind online. Den aktuellen Stand der Vereinsmeisterschaft findet ihr im internen Bereich.

(sf/pp)