Zell_am_See.jpg

Resi beim Ironman 70.3 in Zell am See erfolgreich

31.08.2014 Zell am See

Theresa Wild war für uns beim Ironman 70.3 in Zell am See – Kaprun erfolgreich über die Mitteldistanz am Start. Allerdings war bereits das Schwimmen im 17 Grad kalten See und starkem Wellengang nicht gerade einfach. Auf der Hälfte der sehr anspruchsvollen Radstrecke setzte dann auch noch Dauerregen ein. Resi war trotzdem sehr flott auf dem Rad unterwegs und konnte vor allem auf dem abschließenden Halbmarathon ihre Stärke ausspielen (1:34:16). Mit einer Gesamtzeit von 5:18:03 wurde sie Dritte in ihrer Altersklasse. Leider wurde hier nur ein Slot für die Ironman Weltmeisterschaft vergeben, den die Schnellste sich mit 3 Minuten Vorsprung sicherte. Trotzdem ein Riesenerfolg Resi – herzlichen Glückwunsch! Der Pressebericht dazu ist in der Mediathek online.

(Sabine)