Resi gewinnt den Rothseelauf

Ein toller Einstieg in die Laufsaison 2020 gelang unseren Athleten beim Rothseelauf!

Den Hobbylauf über 5,2km nutzte Tim Frisch, um sich Wettkampfhärte für die anstehenden Duathlons und Triathlons zu holen. Er beendete das Rennen auf dem 3. Gesamtplatz.

Theresa Wild war beim Hauptlauf über 10,4km nicht zu schlagen, nutzte den Wettkampf als ersten Laufformtest und gewann das Damenrennen souverän. Schnellster La Carrera war Martin Heinloth mit dem 13. Gesamtplatz und Rang 5 in der M35. Es folgte Florian Griesbach (11. M30), Frank Weber (11. M35), Niklas Atzmüller (15. Hauptklasse), Julia Tempelmeier (4. W35), Thomas Probst (16. M35) und Dagmar Ulrich (5. W45). Carola Wild (4. W45) und Wolfgang Wild (2. M55) waren an dem Tag für die LG Warching unterwegs.

Schöne Ergebnisse von allen – Herzlichen Glückwunsch!

BILDER