Resi gewinnt zum dritten Mal unseren IFB HiRo Run Halbmarathon

Bei unserem 9. IFB HiRo Run hatten wir heuer insgesamt 694 Finisher. Auf der Halbmarathon-Strecke waren auch 14 La Carreras am Start.
Resi Wild verteidigte souverän ihren Titel vom vergangenen Jahr,  siegte bei den Damen zum dritten Mal und wurde zudem Mittelfränkische Meisterin. Ebenfalls einen Podiums-Platze sicherte sich Carola Wild (1. W45, 1. Mfr. Meisterin W45). Martin Heinloth wurde Mfr. Meister in der M35 und zugleich schnellster Hilpoltsteiner. In der Teamwertung wurden die La Carrera Damen in der Besetzung Theresa Wild, Carola Wild und Kristin Peetz Mittelfränkischer Meister.
Und als Ballonläufer beim Halbmarathon waren Adrian Lober (1:30), Michael Riechel (1:45), Frank Zimmermann (2:00) und Birgit Lober (2:15) im Einsatz.
Ein sehr erfolgreicher Lauftag mit Bombenstimmung! Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Läufer und herzliches Dankeschön an alle, die an den verschiedensten Stationen mitgeholfen haben und unseren Lauf wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben!

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Davengo-Seite:
https://www.davengo.com/event/result/ifb-hiro-run-211-2019/

Und die Fotos von Sabine, Julia und Doris findet ihr unter folgenden Links:
https://photos.app.goo.gl/ATyxYKYQg9sxFmmH9

https://photos.app.goo.gl/uHyB9xvkASN2yRSM8

https://photos.app.goo.gl/eqV5ZBw8zWdVKVoi9

https://photos.app.goo.gl/7XvtDEJPD5sS1D5A7

BILDER