Rumpfteam beim Landes Liga-Wettkampf in Hof

Statt eines Quartetts konnten wir beim dritten und zugleich letzten Landesliga-Wettkampf leider nur ein Duo aufbieten. Verletzungen, Urlaubsreisen und Krankheiten hatten für zahlreiche Ausfälle gesorgt.

Marco Schmidt und Ingo Macher ließen sich davon nicht beirren und starteten bei Temperaturen um 10°C in den Wettkampf.
Zunächst mussten 750m im Becken des Freibades geschwommen werden. Anschließend waren mit dem Fahrrad 19 km bei Windschattenverbot zu absolvieren, bevor ein abschließender 5 km-Lauf anstand.
Ingo erreichte dabei den 31. und Marco den 35. Platz. Da unser Team nur aus diesen beiden bestand, wurde unser fehlender dritter Starter auf den letzten Platz gesetzt. Deshalb war dieses Mal nur der 11. Platz drin, aber in der Saisonwertung konnten wir einen guten 6. Platz behaupten. Saison abhaken und nächste Saison in allen Ligen neu angreifen..

BILDER