Saisoneinstieg bei der Mittelfränkischen Crossmeisterschaft gelungen

Ein erfolgreicher Einstieg in die Laufsaison 2020 gelang unseren Athleten bei der Mittelfränkischen Crosslaufmeisterschaft in Eckental!

Bastian Frisch kam auf der abwechslungsreichen 3500 Meter langen Strecke mit einigen Trailpassagen sehr gut zurecht und holte sich den 5. Gesamtplatz sowie Rang 3 in der U20. Romina Siebentritt gelang bei ihrer ersten Laufmeisterschaft in den La Carrera Farben über diese Distanz der 6. Gesamtplatz. Ein toller Erfolg, da die 30-Jährige in der Hauptklasse der Damen gewertet wird und somit die Konkurrenz sehr groß war!
Über 6340 Meter holte sich Michael Gründl den Titel Mittelfränkischer Crosslaufmeister in der M40 und machte mit Gesamtplatz 12 deutlich, dass er schon in einer hervorragenden Laufverfassung ist. Tim Frisch nutzte den Wettkampf als ersten Formtest und wurde als gesamt 16. Fünfter in der U23. Rominas Mutter Gabriele Siebentritt startete ohne Vereinsangabe und wurde 4. in der W60.

Ein schöner Erfolg auf der nicht einfachen Strecke – Herzlichen Glückwunsch an unsere Läufer!

BILDER