Crosslauf.JPG

Schmuddelwetter beim La Carrera Crosslauf

25.11.2017 Hilpoltstein

Bei unserem La Carrera Crosslauf waren bei Regenwetter nur die „ganz Harten“ am Start! Marius hatte wieder einmal eine knackige Strecke ausgesucht mit zahlreichen Trails und steilen Anstiegen – so wie es sich für einen Crosslauf gehört. Der Regen machte das Ganze auch nicht gerade leichter, sodass noch matschige, rutschige Passagen hinzukamen. Die Jugend musste 2 Runden à 1,1 Kilometer bewältigen, die Erwachsenen 4 Runden.
Schnellster bei den Herren war Matthias Seitz und bei den Damen Stephanie Pummer. Die Jugendwertung gewann Bastian Frisch und bei den Mädels Lilli Markert.
Zudem war der Crosslauf letzter Wettkampf, wo man Punkte für die interne Vereinsmeisterschaft sammeln konnte.
Danke an Marius Schuhmann für die Organisation des Laufes! Fotos findet ihr im internen Bereich unter Bilder 2017.

(sf)