Winterlauf_Dutzendteich_10km_HP.jpg

Schmuddelwetter bei der Winterlaufserie und beim Kunstweglauf



19.11.2016 Nürnberg/Rednitzhembach

Trotz Regen und Schmuddelwetter ließen sich 4 La Carreras nicht davon abhalten, bei der Nürnberger Winterlaufserie am Dutzendteich an den Start zu gehen. Die 10-km-Distanz am Samstag war der erste Lauf der Serie, es mussten zwei Runden um den Dutzendteich gedreht werden. Der zweite Lauf der Serie folgt am 14. Januar (15 km), der letzte Lauf ist am 19. Februar (20 km).
Jan Runau war schnellster La Carrera und wurde unter den 178 Teilnehmern Zweiter in der Altersklasse M50. Jürgen Penzenstadler landete auf dem 7. Rang in der M30, Neuzugang Reinhard Mäusbacher wurde 10. in der M50. Sabine Frisch wurde bei den Damen gesamt Sechste und gewann ihre Altersklasse W45.
Weiterhin viel Erfolg bei den kommenden beiden Läufen!  

Beim Kunstweglauf in Rednitzhembach vertrat Martin Heinloth unsere Farben. Er lief mit Andy Meier von der M.O.N Hand in Hand auf Gesamtplatz 3 ins Ziel und holte sich den Sieg in seiner Altersklasse M35. Damit konnte er wichtige Punkte im Läufercup 2016 holen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere schnellen Läufer!
Ergebnisse sind online.

(sf/pp)