Podestplaetze_Rothsee_Sonntag.JPG

Schnellstes Damenteam beim Rothseetriathlon

28.06.2015 Rothsee
 
 
Beim Rothsee-Triathlon-Festival über die Olympische Distanz am Sonntag waren wir mit 25 Athleten vertreten! Einen Platz auf dem Podest in der Einzelwertung sicherten sich Michael Seitz als 4. gesamt und 2. M30, Ingo Macher als 3. M40, Theresa Wild als 5. gesamt und 1. W20, Jelena Rölz als 10. gesamt und 2. W20 und Julia Ramsauer als 12. gesamt und 3. W25.
Unsere Mädels in der Besetzung Resi, Jelena und Julia wurden zudem bestes Damenteam und holten sich den Mittelfränkischen Meistertitel! Die Jungs mit Graxi, Matze und Mirco wurden 2. in der Mannschaftswertung hinter dem Team Arndt. Ein toller Tag für alle Finisher! Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen! Die Ergebnisse sind online, Presseberichte fndet ihr in der Mediathek.

 (sf/pp)