Schöner Liga-Abschluss unseres Landesliga-Teams beim Mainfrankentriathlon in Kitzingen

Noch ein letztes Mal Vollgas geben hieß es am Samstag für unsere Landesliga-Herren in Kitzingen, wo zum Saisonfinale eine Sprintdistanz mit Windschattenverbot auf dem Programm stand: 600m stromabwärts im Main schwimmen, 20km Radfahren mit einem richtig kräftezehrenden Anstieg  und ein abschließender 5km-Lauf am Main entlang waren zu bewältigen. Trotz Burgfest haben unsere Herren nochmal toll abgeliefert.

Bastian Frisch gelang mit Platz 6 und der zweitschnellsten Laufzeit aller Starter sein bisher bestes Liga-Ergebnis, Frank Zimmermann und Frank Weber erreichten Platz 33 und 34 und Rudi Kipfstuhl komplettierte die Mannschaftsleistung mit Platz 49. So sprang am Ende der 8. Platz heraus.

Respekt, Jungs und herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung! Jetzt kann das Burgfest noch weiter genossen werden! Glückwunsch auch an unsere Sportkameraden von den Radfreunden Hilpoltstein – die Saison mit euch hat immer Spaß gemacht!

BILDER