Allersberger_Kirchweihlauf.JPG

Sieg beim Allersberger Kirchweihlauf über 5000m

30.07.2017 Allersberg
 
Tolle Stimmung auf der Strecke mit vielen Verpflegungsstationen und Wasserduschen beim Allersberger Kirchweihlauf!
Tim Frisch entschied sich kurzfristig zu einem Start, meldete nach und konnte den 5000m-Lauf in 17:13 unter 75 Läufern als Gesamtsieger gewinnen. Danach gings zur Allersberger Kirchweih J Florian Grießbach war ebenfalls top unterwegs . Er startete über die 10000m, lief in 38:52 eine super Zeit und wurde unter 78 Startern gesamt 10. und 5. In der Männer Hauptklasse. Keinen so guten Tag hatte Sabine Frisch erwischt. Sie war über die 10000m 47:36 unterwegs, wurde gesamt 10. und konnte sich noch den 3. Platz n der W45 holen.
Immer wieder ein tolles Laufevent zur Allersberger Kirchweih! Glückwunsch an unsere Läufer! Ergebnisse sind online 

(sf/pp)