Spitzenleistung und Riesenpech in Barcelona

Matthias Seitz und Martin Puchinger starteten heute für uns beim dortigen Ironman.

Aufgrund der starken Wellen im Meer wurde der Start zunächst verschoben und die Schwimmstrecke dann auf 900m gekürzt. Das sollte unseren beiden Cracks doch in die Karte spielen, da bei beiden das Schwimmen die schwächste Disziplin ist.

Leider hatte Martin das unglaubliche Pech, dass er schon auf den ersten 100 km drei Platten hatte und das Rennen vorzeitig beenden musste. Superschade.

Matze spielte seine Stärke beim Radfahren voll aus und stieg nach überragender Radleistung als Führender seiner AK und Gesamt-6. vom Rad.
Beim Laufen musste er dafür büßen und die Hitze machte es nicht einfacher. Nach großem Kampf erreichte er nach 8:28h und als 9. seiner AK das Ziel.

Wir gratulieren zu dieser super Leistung und wünschen beiden gute Erholung beim anschließenden Urlaub mit Ihren Familien.

BILDER