Sportlerehrung_2013.jpg

Sportlerehrung des Landkreises Roth


10.01.2014
Roth

Über 500 Sportlerinnen und Sportler wurden vom Landrat in der Sporthalle der Anton-Seitz-Schule in Roth für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2013 geehrt, darunter auch einige Aktive des La Carrera TriTeams Roth. Für ihr Abschneiden bei diversen Meisterschaften wurden geehrt: Carola Wild, Julia Ramsauer, Barbara Benz, Christa Bohmann, Sabine Frisch, Mirco Helmreich, Michael Seitz, Marius Schuhmann, Dominik Eichl, Niklas Schuhmann, Matthias Seitz, Robert Spittler, Peter Weindel, Daniel Bräunlein und Enrico Antal. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres weiblich konnte die Damen-Triathlon-Mannschaft von La Carrera in der Besetzung Carola Wild, Julia Ramsauer und Barbara Benz den 2. Platz erzielen (2. Deutscher Meister im Triathlon Langdistanz).
Herzlichen Glückwunsch an alle! Der Zeitungsbericht zur Sportlerehrung ist in der Mediathek Online.

(Sabine)