Staffel-Sieg beim Triathlon in Ingolstadt

Beim Triathlon in Ingolstadt rund um den Baggersee waren wir am Wochenende wieder erfolgreich vertreten und konnten auch gleich unser neues Race-Outfit testen.

Einzige Vertreterin über die Mitteldistanz (1,9 – 86,3 – 20,2) war Barbara Benz. Babsi konnte sich in 5:25:02 den 9. Platz in der W30 holen.

Über die Olympische Distanz (1,5 – 40 – 9,8) lief es für  Frank Weber wieder optimal und er konnte sich in 2:12:31 den 8. Platz in der M35 sichern. Für einen  Platz auf dem Stockerl reichte es für Familie Wild. Wolfgang wurde in 2:20:33 Zweiter in der TM55 und Carola freute sich in 2:31:21 über den zweiten Platz in der W45. Tom Bittl wurde in 2:54:38 101. in der M35 und Wolfgang Höfler in 2:59:23 106. in der M35 – beide hatten zuenlich mit dem kalten Wasser von 16,9 Grad zu kämpfen

Auch über die Sprintdistanz (0,75 – 20 – 4,6) waren wir vertreten. Hier konnte sich Thomas Probst in 1:18:08 den 15. Patz in der M30 sichern.

Und ein toller Erfolg gelang in der Staffelwertung über die Mitteldistanz. Adrian Lober schwamm 27:46, Andreas Wechsler spulte die Radstrecke in 2:10:32 herunter und Günther Kitzinger von der LG Warching, der für den erkrankten Florian Griesbach kurzfristig eingesprungen war, war abschließend 1:24:10 unterwegs. Damit konnten die drei Herren in 4:06:32 die Staffel gesamt gewinnen!

Tolle Leistungen – Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Starter!

BILDER