Baerenloch_Bike.jpg

Tolle Ergebnisse am Wochenende beim Laufen und Mountainbiken

23./24.09.2017 Wolframs-Eschenbach/Berlin/Herrieden
 
Jelena Rölz war für uns mal wieder bei einem Mountainbike-Rennen am Start, diesmal in Herrieden beim BärenlochBIKE. Dabei waren 3 Runden mit jeweils 4,2 Kilometern und 150 Höhenmetern zu überwinden. Eine super schöne Rennstrecke durch Wald und Wiesen, wo sich Jelli in 38:30 Minuten den Sieg bei den Damen mit nach Hause nehmen konnte.

Sabine Frisch war für uns beim Zweistädtelauf in Wolframs-Eschenbach/Merkendorf über 10,6 Kilometer am Start und wurde unter 37 Frauen 2. Frau gesamt!

Zweistaedtelauf2.JPG
 
Drei La Carreras haben unsere Farben beim Berlin Marathon vertreten:
Sascha Dowidat finishte die 42,195 Kilometer bei nasskalten 14 Grad in 3:29, Frank Weber in 3:43 und Matthias Neuner in 4:10.
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Starter!
Ergebnisse sind online. Fotos vom Berlin Marathon findet ihr im internen Bereich unter Bilder.

(sf/pp)