Challenge_Maedels_Mannschaft.jpg

Tolle Ergebnisse beim Challenge Roth

18.07.16 Roth

Ein grandioser Wettkampftag beim Challenge Roth – alle La Carreras kamen glücklich ins Ziel und lieferten top Ergebnisse ab!

Julia Ramsauer wurde in 10:33 Landkreisschnellste und in der Teamwertung mit Melanie Dietl und Rookie Claudia Luber holten unsere Mädels den 2. Platz – super! Bei den Jungs war Martin Herrler bei seiner 1. Langdistanz am schnellsten unterwegs (9:32) und auch Ingo Macher blieb mit 9:52 deutlich unter der 10-Stunden-Marke! Die La Carrera Staffel in der Besetzung Theresa Wild als Schwimmerin, Carola Wild als Radfahrerin und Wolfgang Wild als Läufer haben unsere Farben in genau 10 Stunden toll vertreten! Und auch alle La Carreras, die in diversen Staffeln unterwegs waren, genossen das Rennen und waren mit den Ergebnissen zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter und auch ein Riesendankeschön an alle, die auf der Strecke angefeuert und unsere Athleten unterstützt haben! So macht Triathlon Spaß! Ergebnisse sind online. Einige Presseberichte zum Challenge (auch Vorberichterstattung) findet ihr in der Mediathek.

 (sf/pp)