Karlsfeld_Triathlon.jpg

Toller Erfolg beim Karlsfelder Triathlon durch Resi Wild

  


19.07.2015 Karlsfeld

Wieder mal einen tollen Wettkampf hat Resi Wild für uns in Karlsfeld absolviert. Über die Distanzen 1,5 Kilometer Schwimmen, 46 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen wurde sie in 2:26:45 unter 88 Frauen Gesamt-Zweite. Besonderheit: Es war Neoprenverbot, da die Wassertemperatur zu hoch war und: Für das Radfahren (2 x 23km) wurde extra die Autobahn B 471 gesperrt. Beim Laufen galt es, eine 2×5 km Runde zu bewältigen. Auf Platz 4 liegend und mit 3 Minuten Rückstand zur Drittplatzierten begann Resi ihre Verfolgungsjagd. Mit der schnellsten Laufzeit konnte sie noch 2 Läuferinnen überholen und überquerte dann überglücklich als Gesamt-Zweite die Ziellinie. Herzlichen Glückwunsch, Resi!  Die Ergebnisse sind Online

 (sf/pp)