Maintal_Crosslauf_HP.jpg

Top-Zeiten am Dutzendteich und in Kemmern

19.02.2017 Kemmern/Nürnberg

Beim letzten Rennen der Nürnberger Winterlaufserie am Dutzendteich haben Jan Runau und Reinhard Mäusbacher unsere Farben erfolgreich vertreten. Nach einem 10km-Lauf im November und einem 15km-Lauf im Januar waren am Sonntag 4 Runden um den Dutzendteich zu bewältigen (20km). Jan sicherte sich über die 20km den 2. Platz in der AK M50 und wurde in der Gesamtwertung der Winterlaufserie Dritter in der M50. Reinhard belegte über die 20km Platz 10 in der AK M50 und konnte sich in der Gesamtwertung der Serie über den 5. Platz in der M50 freuen. Klasse Leistung, Männer!

Patrick Kilian wagte sich ins Gelände und war beim Maintal-Crosslauf in Kemmern am Start. Er wurde beim Hobbylauf über 4400 Meter gesamt Dritter. Glückwunsch, Patrick und weiter so!
Ergebnisse sind online.
 

(sf/pp)